Bayern hautnah.

Der Bavarian Promotion Pool e.V. präsentiert durch seine Mitglieder eine Urlaubsregion, in der Lebensfreude wohnt und der Genuss zuhause ist.

Bei dem Stichwort „Bayern“ denken Menschen weltweit automatisch an das Oktoberfest. Doch dieses südliche Stück Deutschland ist und bietet natürlich unglaublich viel mehr als das weltberühmte Klischee.

Majestätische Berge, tiefblaue Seen, kleine Dörfer und quirlige Städte prägen eine einzigartige Kultur-Landschaft, die in den vergangenen Jahrhunderten eine Fülle an Sehenswürdigkeiten und Kulturschätzen hervorgebracht hat.

Die Menschen in Bayern haben einen ganz eigenen Lebensstil, der auf liebenswerte Weise die vermeintlichen Gegensätze „Gelassenheit“ und ausgeprägten  „Wirtschaftssinn“ charmant und in Einigkeit vereint. Gerne auch am Wirtshaustisch…

Bayern - das ist unendliche landschaftliche, kulturelle und wirtschaftliche Vielfalt, verbunden mit Authentizität und planirischer Weitsicht.

Diese gleichermaßen sympathischen wie prägenden Charakter-Eigenschaften bilden nicht zuletzt die erfolgreichen Voraussetzungen für die Existenz des Bavarian Promotion Pool e.V. als professionellem Ansprechpartner für alle touristischen Dienstleister in Bayern.

Lesen Sie mehr über uns auf den folgenden Seiten.

Herzlich willkommen!